Schreibcafé in der inselliebe "Kurzgeschichten schreiben"


Wie schreibe ich eine Kurzgeschichte? Wie nähere ich mich einem bestimmten Stoff?
Wie erschaffe ich interessante Charaktere?
In dieser Werkstatt werden wir viele Texte produzieren, uns ausprobieren und mit Leichtigkeit und Freude mit den in uns liegenden Geschichten experimentieren.
Der erste Termin ist eine offene Textwerkstatt zum Kennenlernen uns ausprobieren. Danach wird die Gruppe für die weiteren drei Folgetermine geschlossen.

Termine
Jeweils Mittwochs
11.3./ 18.3./ 25.3./ 1.4.
Uhrzeit: 16- 18 Uhr
Wo: Kaffeestube in der inselliebe, Domstr.2,
18273 Güstrow
Kosten: 25 Euro/ Termin
Max. Teilnehmer: 7
Anmeldung: post@inselliebe-guestrow.de
oder in der inselliebe


7. März "Frühlingserwachen in der inselliebe"

Von 11- 18 Uhr feiern wir mit euch das Frühlingserwachen!

Freut euch auf skandinavische Dekoration/ Osterdekoration, schöne Musik& süsse Köstlichkeiten.

Und wir freuen uns auf euch!!!


SAVE THE DATE: MODE IM HOF am 25. April

Modenschau der aktuellen Frühjahr-/Sommerkollektion 2020